Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Aktion "Gold fürs Leben"

Sandra ruft in Kooperation mit der DKMS zur Registrierung als Stammzellenspender auf!

Schon gehört!? Die DKMS ist Charity-Partner des Deutschen Hauses bei den Olympischen Winterspielen 2018 in PyeongChang. Und das Team DKMS braucht Verstärkung! Start ist zwar erst am 9. Februar – aber Du kannst jetzt schon ganz einfach Gold fürs Leben holen. Registrier‘ Dich als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS! Gemeinsam können wir Blutkrebspatienten neue Hoffnung geben. Sei dabei und komm ins Team DKMS! Registrier‘ Dich unter www.dkms.de/gold.

15. Februar 2018