Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Aufenthalt in Boekelo kürzer als geplant

Leider war der Aufenthalt in Boekelo nur sehr kurz. Nachdem Blue auf dem Vorberbereitungsplatz sehr losgelassen und zufrieden war, entdeckte er sich plötzlich nach dem ersten Halten, was auch noch super war, auf der großen Leinwand. Alle Versuche, ihn zu beruhigen, scheiterten.

Dennoch ritt Sandra die Prüfung so gut es ging weiter. Blues Angst war jedoch so groß, dass er die gesamte Zeit regelrecht auf der Flucht vor sich selbst war. Kurz vor Ende entschloss sich Sandra dafür, auf ein Ergebnis zu verzichten, da eine zu hohe Punktezahl keine gute Basis für die Fortsetzung des Turniers gewesen wäre.
Trotz des kurzen Aufenthalts war es wieder sehr schön in Boekelo. Den Veranstalter ist es wieder einmal gelungen, ein tolles Turnier mit super Stimmung auf die Beine zu stellen und dieses Jahr sogar ohne Regen vor dem Gelände ;-) Wir kommen gerne wieder!!!

13. Oktober 2014