Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Erste gekörte Söhne von Coupe d'Or

Mit zwei gekörten Söhnen in Redefin und Vechta, gelingt Coupe d'Or bereits mit seinem ersten Jahrgang ein erfolgreicher Start in die Zucht.

Bei den Mecklenburger Körtagen in Redefin Anfang November stellte Coupe d'Or seinen ersten gekörten Sohn. Zwei Wochen später nun ein weiterer Erfolg als Hengstvater: auch in Oldenburg konnte ein Nachkommen von Coupe d'Or aus einer Stakkato Gold / Landadel / Figaro Mutter seine Qualität unter Beweis stellen. Belohnt wurde seine Leistung sogar mit der OS- Siegerschärpe. Damit tritt dieser sprunggewaltige Hengst nun in die Fußstapfen seines Vaters, der 2010 ebenfalls OS- Siegerhengst war. Wir gratulieren dem Besitzer Albert Sprehe herzlich zu diesem züchterischen Erfolg und sind stolz, Züchter dieses sich so erfolgreich vererbenden Hengstes zu sein!!!

FOTO: Albert Sprehe gemeinsam mit seinen beiden Siegerhengsten v. Millenium/Rubin-Royal/De Niro und v. Coupe d'Or/Stakkato Gold/Landadel.

(LL-FOTO)

27. November 2014