Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Sandra wird mit dem P.S.I. Award für ihre sportlichen Erfolge geehrt

Die alljährlich im Dezember stattfindende Performance Sales International in Ankum ist nicht nur eine der weltweit bekanntesten und umsatzstärksten Privat-Auktionen, sondern auch etablierter Treffpunkt für Reitsportbegeisterte aus aller Welt. Anlass genug für die Initiatoren Paul Schockemöhle und Ullrich Kasselmann, besondere Persönlichkeiten im Rahmen des Galaballs, für ihre Erfolge und ihr Engagement rund um den Pferdesport zu ehren.

In der Kategorie Sport wurde in diesem Jahr Sandra mit dem P.S.I. Award für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet. Diese besondere Anerkennung überreicht zu bekommen, war für Sandra ein sehr ehrenhafter Moment, vor allem durch Laudator Hinrich Romeike, der gewohnt locker über Sandra „Icecold“ sprach.

Insgesamt war der Abend ein schönes Event zum Jahresabschluss, bei dem Sandra gemeinsam mit ihren Eltern viel Spaß hatte und die Erfolge und Ereignisse des letzten Jahres noch einmal revue passieren lassen konnte. Moderiert wurde der P.S.I. Ball von der ebenfalls pferdebegeisterten Judith Rakers, bei der Sandra bereits in der Talk Show „3nach9“ zu Gast war.

FOTO: FOTO-DESIGN FELDHAUS

18. Dezember 2014