Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Unser Balou de Rouet Sohn wird Vize-Champion beim 25. Ganderkeseer Fohlenchampionat

Traditionell fand am 29. Dezember das Ganderkeseer Fohlenchampionat statt und besonders erfreulich war der Erfolg unseres Fohlens von Balou de Rouet / Sevilliano xx / Figaro. Bei den springbetonten Fohlen überzeugte er durch seine Bewegung und seine hervorragenden Veranlagungen und konnte sich mit einer 8,6 bei den Springfohlen an die Spitze setzen.

Im Titelkampf um den Ganderkeseer Champion, ging der Titel dann allerdings an  ein Stutfohlen von Van Vivaldi / Sir Donnerhall / Akzent II aus der Zucht von Ulf Tönjes, die eine glatte 9 erhielt.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg unseres Nachwuchs und sind schon gespannt auf seinen weiteren Werdegang.

01. Januar 2015