Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Hervorragender Start in die Freiluft-Saison: Wolle, Land Lord und La Vista siegreich

Die Freiluft-Saison hätte für Sandra und ihre Pferde kaum besser starten können: Beim internationalen Vielseitigkeitsturnier Ende April auf Gut Weiherhof in Radolfzell  siegten Sandra und  Wolle nach drei absolut tollen Runden im CIC2*. 

Sandras Gefühl war von Beginn an fantastisch und auch Wolle freute sich endlich wieder angreifen zu dürfen. Auch Ispo lief eine gute Dressur, toll durch das Gelände und den abschließenden Parcours – die beiden belegten Platz 5. In selbiger Prüfung überzeugte auch Thalia und platzierte sich auf Rang 7. Mat beendete an diesem Wochenende seine erste CIC1* im Mittelfeld, eine absolut tolle Leistung für ein 6-jähriges Pferd! Die Bedingungen auf Gut Weiherhof waren hervorragend – ein großes Lob gilt dafür Familie Vogg!!! Wir freuen uns schon jetzt nächstes Jahr wiederzukommen.

Letztes Wochenende folgten dann weitere Erfolge unserer Nachwuchspferde: Sandra und Corona belegten in Münster Platz 2 in der CIC1*. In Höven lief es auch für unsere Springpferde sehr gut: La Vista und Sandra siegten in einer Springpferde L, Land Lord gewann das Youngster M und erreichte im S Springen einen tollen vierten Platz.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Pferden und hoffen auf eine weiterhin tolle Saison!!!

FOTOS: Kerstin Hoffmann

26. Mai 2015