Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Platz zwei für Sandra und Ispo beim CIC*** in Marbach, Sandra wird Vize-Berufschampion

Mit auf die Reise gingen Ispo, Thalia und Mat. Ispo startete in der 3* Prüfung  und war absolut fantastisch. Nach einer Nullrunde im Springen konnten die beiden sich von Rang 4 auf 2 vorarbeiten und Sandra erlangte zudem den Titel des „Vize-Berufschampion“.

In der CIC1*-Prüfung erzielte Sandra gemeinsam mit Thalia nach drei tollen und schon sehr sicheren Runden den dritten Platz und auch Mat hat an diesem Wochenende wieder eine Menge dazugelernt. Nun sind wieder alle zufrieden Zuhause eingekehrt, viel Zeit zum Verschnaufen bleibt aber wohl nur für die Buschpferde. In ein paar Tagen machen sich Sandra und Land Lord bereits auf den Weg zum Hamburger Derby, um dort in der Youngster Tour an den Start zu gehen. 

Vielen Dank Kerstin Hoffmann für die schönen Fotos!

26. Mai 2015