Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Ganderkeseer Pfingstturnier - Landlord und Nupafeed's La Vista weiterhin auf Erfolgskurs

Dieses Wochenende stand das Pfingstturnier unseres heimischen Vereins in Ganderkesee auf dem Plan. Am Freitag sammelten unsere Jüngsten Turniererfahrungen in verschiedenen Aufbauprüfungen, bevor am Samstag und Sonntag Nupafeed's La Vista und Landlord an den Start gingen.

Am Freitag konnte sich Balisto mit einer 7,3 in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A an 5. Stelle und Fantastic Frieda mit einer 7,8 in einer Springpferdeprüfung Kl. L platzieren. Mit dem Sieg von Nupafeed's La Vista in einer Springpferdeprüfung der Kl. M und einer 8,7 endete für uns der erste Turniertag.

Am Samstag folgte für La Vista und Landlord das M*-Springen, welches beide mit Leichtigkeit absolvierten und mit Rang 5 (Landlord) und 9 (La Vista) belohnt wurden. Ebenso suverän meisterte Landlord am Sonntag den großen Preis und erzielte mit einem hervorragenden 3. Platz eine weitere S-Platzierung.

Während die Springpferde nun ein wenig Pause machen dürfen, ist Sandra bereits mit Wolle, Ispo, Thalia und Mad auf dem Weg nach England, um dort in Houghton Hall und Bramham an den Start zu gehen.

FOTO: Landlord, Oliver Franke / La Vista, privat

26. Mai 2015