Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Toller Auftakt für Sandra und Wolle bei der Europameisterschaft in Blair Castle

Heute um 12:13h Ortszeit ging es für Sandra und Wolle ins Dressurviereck. Die beiden starteten an diesem zweiten Dressurtag als drittes Paar der deutschen Mannschaft und lieferten in der schönen Kulisse von Blair Castle eine tolle Runde ab, die mit -31,4 Punkten und damit der Führung belohnt wurde.

Wolle war von Beginn an sehr konzentriert und lies sich auch durch die beeindruckende Atmosphäre nicht aus der Ruhe bringen. Sehr sicher in den Lektionen, haben die beiden für und miteinander alles gegeben, um nun als Führende in das morgige Gelände starten zu können. Das Gelände ist sehr hügelig und anspruchsvoll, was sowohl Reiter als auch Pferde viel Konzentration abverlangen wird. Für alle, die nicht live dabei sein können: das WDR überträgt um 16 Uhr das Gelände!!! 

11. September 2015