Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Blenheim Horse Trails

Keine Woche nach den Europameisterschaften, sind Sandra und Ispo bei ihre erste gemeinsame CCI*** Prüfung in Blenheim an den Start gegangen

Ispo lief eine wirklich tolle, lockere Dressur und so starteten die beiden mit einem Dressurergebnis von -37,4 Punkten in das wunderschöne Gelände von Blenheim. Die Geländesprünge wurden alle mit sehr viel Liebe zum Deteil gebaut und toll in die Atmosphäre des Schlossparks integriert. Diese Prüfung war für Sandra sehr wichtig, da sie mit Ispo Erfahrungen in einer langen Prüfung sammeln wollte. Die erlaubte Zeit zu schaffen stand hierbei nicht an erster Stelle. Sandra war sehr zufrieden und Ispo zeigte sich auch zum Ende der Prüfung sehr fit und motiviert, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Auch das abschließende Springen absolvierten die beiden ohne Springfehler, sodass Sandra und Ispo ihre erste lange 3* Prüfung von über 100 Startern auf dem 16. Platz beenden konnten!Wir freuen uns über diese schönen Ereignisse und positiven Erfahrungen der letzten Wochen in England. Zuhause und in der Normalität wieder angekommen, geht es nun einmal wieder mit dem Nachwuchs los, Wolle und Ispo dürfen nun ein wenig Urlaub machen!

22. September 2015