Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Erfolgreicher Saisonabschluss in Bad Segeberg und Strzegom

Zum Abschluss der Saison konnte Sandra auf zwei sehr schön ausgerichteten Turnieren noch tolle Erfolge feiern. Mit den vier Pferden war zwar genung zu tun, doch durch die tolle Hilfe von Denise in Bad Segeberg sowie Marvik, Jan und Laura in Strzegom war alles gut organisiert und zu schaffen!

Corona zeigte sich  in allen drei Disziplinen sehr gut. Sie gewann in Bad Segeberg und in Strzegom verhinderte leider, nach der Führung in Dressur und Springen, eine misslungende Kurve im Wasser einen erneuten Sieg in der Zweisterne Prüfung. Ike ist noch gar nicht so lange bei Sandra, deshalb ist es umso beeindruckender, wie er nach einer guten Platzierung in einer Einsterne in Bad Segeberg, sich direkt in seiner ersten Zweisterne Prüfung in Strzegom mit zwei Nullrunden platzieren konnte. Thalia kennt ihr Programm und sie beendete diese Saison mit einem überlegenen Sieg in der Zweisterne Prüfung in Strzegom. Auch Ispo zeigte sich erneut sehr sicher und somit konnten er den zweiten Dreisterne Sieg in dieser Saison feiern. Ein toller Abschluss, der bereits für das kommende Jahr motiviert!

FOTOS: Karl Lohrmann

20. Oktober 2015