Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Rückblick auf die Saison 2015

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende. Neben Wolle, der dieses Jahr wieder einen fantastischen Job gemacht hat und erneut zwei Medaillen bei der Europameisterschaft sammeln konnte, sind wir auch besonders stolz auf unsere zwei selbstbezogenen Springpferde.

Nupafeed’s La Vista (Lordanos-For Pleasure-Aldatus, Bes: Dorothea von Ehrlich) siegte nach einem tollen Stechen in Verden und wurde Hannoveraner Springpferdechampionesse der Sechsjährigen Springpferde. Landlord (Lord Pezi-Corlando-Parabol- Furioso) konnte das Finale der siebenjährige Springpferde, ein S** Springen, in Rastede gewinnen und wurde somit Oldenburger Champion. So macht züchten Spaß!

Weiterhin sind auch die Erfolge von Ispo nicht zu vergessen. Sandra und Ispo hatten eine tolle erste Saison zusammen. Zwei Siege im Dreisterne Bereich, ein zweiter Platz und eine tolle Platzierung in Blenheim im CCI*** können sich sehr gut sehen lassen. ?Da zurzeit nicht mehr so viele Turniere auf dem Programm stehen, kann nun endlich die volle Konzentration auf die Erneuerung eines Stalltraktes gelegt werden. Wir freuen uns sehr, wenn die Pferde zum Jahresbeginn die neuen Boxen beziehen können. So wird es nie langweilig in Bergedorf! ?Die Vorbereitungen für 2016 laufen bereits und es könnte erneut ein sehr spannendes und aufregendes Jahr werden!

06. Dezember 2015