Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Rio - wir kommen!

Wolle und Sandra haben die Ehre zum zweiten Mal an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Ein großes Dankeschön von Sandra gilt ihrem großartigen Team, ihren Trainern, ihren tollen Sponsoren und vor allem an ihrem Ausnahmepferd Wolle!!! Die Tage bis Rio sind nun gezählt: Gestern stand die offizielle Einkleidung der Olympiateams auf dem Programm, in den nächsten Tagen wird Sandra noch mit ihrem Springpferden auf dem Oldenburger Landesturnier in Rastede am Start sein und dann geht es auch schon auf ins Trainingslager nach Bonn.

Das Abenteuer Rio kann nun beginnen! :-)

19. Juli 2016