Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Sandra & Wolle gewinnen die Wahl zum Nordsportler des Jahres

Mit 11.143 Stimmen (37,2%) gewinnen Sandra und Wolle deutlich die Internetabstimmung der NDR Wahl.

Natürlich freuen sie sich sehr und sagen nochmal an alle, die fleißig mit gewählt und abgestimmt haben, ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN!!!!!

Zweite wurde die Hockeyspielerin Kristina Reynold (20,9%) und dritte wurde Sandras Kollegin und Freundin Kristina Bröring-Sprehe (8,8%). Weiter Infos zur Wahl: http://bit.ly/2icgH8A.

Nach einer erfolgreichen Saison 2016 ist die Wahl zum Nordsportler des Jahres natürlich ein guter Start ins neue Jahr.

Unsere Pferde machen auch einen sehr guten und motivierten Eindruck und wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison 2017!

10. Januar 2017