Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Erfolgreicher Start in die Saison

Am vergangenen Wochenende hatte Sandra mit Ihren Springpferden bei der Verdinale in der Niedersachsenhalle Verden einen guten Start in die neue Saison. 

Nupafeed's La Vista überzeugte in beiden Springen und wurde in der ersten Runde der Großen Tour achte. Am Samstagabend hatten sie und Sandra viel Spaß im Indoor Speed Derby der Klasse S und wurden mit einer tollen Runde zweite. 
Landlord und Sandra hatten ihren ersten großen Auftritt in einem S*** und konnten in dem anspruchsvollem Großen Preis mit einem leichten Fehler im Umlauf den zehnten Platz erreichen. Diese schon sehr sichere Runde war eine super Vorbereitung auf die kommenden Prüfungen. Als nächstes stehen Springpferdeprüfungen mit den jungen Pferden auf dem Programm. 

31. Januar 2017