Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Berufsreiterchampionat Bad Oeynhausen

Zum ersten Mal war ich beim Berufsreiterchampionat Springen in Bad Oeynhausen dabei. 

Landlord und Nupafeed's La Vista haben ihre Aufgabe souverän gemeistert! Beide konnten sich in der zweiten Quali, im S*** platzieren. Durch die gute Platzierung in der ersten Quali wurde ich sogar mit La Vista Vierte im Championat und verfehlte nur ganz knapp das Finale mit Pferdewechsel!
Im Großen Preis am Sonntag reichte es nochmal für Platz 6!
Eine gute Vorbereitung für beide Pferde für die Deutschen Meisterschaften in Balve!

30. Mai 2017