Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Deutsche Meisterschaften der Springreiterinnen in Balve

Sandra war erstmals bei den Deutschen Meisterschaften der Springreiterinnen am Start. Mit Nupafeed's La Vista und Landlord konnte sie sich nach einer sehr anspruchsvollen ersten Runde für das Finale qualifizieren.

Beide Pferde sind toll gegangen und zeigten einmal mehr ihr Vermögen. Nupafeed's La Vista konnte sich durch ihre Nullrunde im ersten Umlauf platzieren und sicherte sich in der Meisterschaft einen guten 14.Platz.
Es war eine super Erfahrung in Balve mit spannenden Meisterschaften. Besonders gegönnt hat Sanda den Sieg Simone Blum, die es mit ihren sicheren Runden sehr verdient hat zu gewinnen!
 
28. Juni 2017