Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften in der Vielseitigkeit in Luhmühlen

Ganz hat die Titelverteidigung nicht geklappt, aber Wolle zeigte einmal mehr seine ganze Erfahrung. Nach seiner Verletzungspause ging er drei fantastische Runden.
 
Die Dressur war ausdrucksstark und konzentriert, im Gelände war er toll zu reiten und spielte mit den Anforderungen. Durch eine weitere souveräne Springrunde konnten sich Sandra und Wolle die Bronzemedaille sichern!
Es war ein tolles Wochenende in Luhmühlen mit traumhaften Geläuf und super Bedingungen für alle Pferde.
 
28. Juni 2017