Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Gold und Bronze beim Bundeschampionat 2017

Der fünfjährige Hengst Gentleman konnte beim Bundeschampionat mit tollen Runden überzeugen.

Nach dem Sieg in der Einlaufprüfung, setze er sich auch im Finale an die Spitze und wurde Bundeschampion der fünfjährigen Vielseitigkeitspferden. Mit den Noten: Dressur 9,2; Springen 8,1 und Gelände 9,5 konnte er wirklich in allen Disziplinen auf sich aufmerksam machen! Aber auch im Umgang bereitete er uns Freude, da er sich wirklich auf seinen Job fokussierte und super konzentriert war. 

Quadro Porte zeigte ebenfalls sehr vielversprechende Runden und konnte sich mit einer 9,2 direkt für das Finale qualifizieren. Mit einer sehr konzentrierten Dressur und einem sicheren Springen war die Geländerunde die beste Runde der drei Teilprüfungen! Insgesamt wurde Quadro Porte mit der Bronzemedaille bei den sechsjährigen Vielseitigkeitspferden belohnt. Mit viel Qualität und Vermögen lässt auch Quadro Porte auf die Zukunft hoffen!

18. September 2017