Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

In großen Schritten Richtung Turnier...

Auf der Geländestrecke tut sich einiges... Dank des tollen und milden Wetters in den letzten Wochen, konnten wir schon einige Bauarbeiten auf der Strecke in Angriff nehmen. Ein bisheriges Ergebnis ist u.a. der Birkensprung auf dem Foto, der sowohl in der A- als auch in der L-Vielseitig zu finden sein wird.

Und hier noch eine wichtige Mitteilung für alle Reiter, die bisher noch keinen Startplatz bekommen haben: Aufgrund des neuen Nennverfahrens (Late Entry) können immer wieder Teilnehmer nachrücken, wenn andere ihre Nennung zurückziehen!

20. März 2014