Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Internationale Marbacher Vielseitigkeit

Beim internationalen Vielseitigkeitsturnier in Marbach war Sandra mit drei Pferden am Start. Mit Wolle erreichte Sandra in der CIC3*-Prüfung ein hervorragendes Dressurergebnis von 29,10 Minuspunkten und hatte somit hinter Ingrid Klimke und Michael Jung eine sehr gute Ausgangsposition. Im Gelände meisterte Wolle alle Aufgaben sehr sicher und wie immer mit viel Freude, sodass die beiden sich bereits nach dem Gelände auf Platz zwei positionieren konnten. Im abschließenden Springen lief ebenfalls alles nach Plan und so konnten sie am Ende Platz zwei hinter Ingrid Klimke und vor Michael Jung erlangen!

Auch Blue zeigte sich in den drei Disziplinen gut in Form und erlangte ebenfalls eine Platzierung in der 3*-Prüfung. Sehr zufrieden war Sandra auch mit Flitzie (Limited Edition), die ihre erste 1*-Prüfung in Marbach bestritt. Trotzdessen, dass Flitzie hin und wieder noch etwas aufgeregt war, bewies sie ihre tolle Einstellung zum Sport. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit, Mut und viel Aufmerksamkeit bewältigte sie ihren ersten 1*-Geländekurs. Auch wenn dieses Mal noch keine Platzierung dabei rausgesprungen ist, hat Marbach noch einmal bewiesen, dass Sandra und Flitzie schon jetzt ein tolles Team sind und noch viele Erfolge auf die beiden warten!!!

Alles in Allem war Marbach ein tolles Turnier und ein schöner Auftakt für die Saison- so kann es weitergehen :-)

20. Juni 2014