Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

News

Platzierungen für Wolle und den Nachwuchs beim internationalen Vielseitigkeitsturnier in Strzegom (POL)

Beim internationalen Vielseitigkeitsturnier in Strezgom waren die Bedingungen perfekt und auch die Atmosphäre sowohl für die Reiter als auch für die Pferde hervorragend.

Wolle ging in der CICO 3*, Corona, Flitzie und Thalia in der CIC 1* Prüfung an den Start. Wolle und Sandra erreichten in der Einzelwertung Platz drei und den Nationenpreis konnte die Mannschaft (Sandra/Wolle, Michi/Sam, Dirk/Hop and Skip und Julia/ London-Return) für sich entscheiden. Thalia belegte Platz zwei in der 1*-Prüfung und auch Corona und Flitzie konnten sich in der gleichen Prüfung platzieren. Trotz der langen Reise waren alle am Montagmorgen fit zurückgekehrt und so freuten sich vor allem Wolle, Corona, Flitzie und Thalia über das heimische Gras auf der Weide!

10. Juli 2014