Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Erfolgspferde

Erfolgreiche Pferde aus dem Stall Auffarth

Viele Erfolgspferde sind bereits im Stall Auffarth aufgezogen und ausgebildet worden, um dann entweder unter Sandra oder neuen Reitern auf den Turnierplätzen der Welt für Furore zu sorgen.

Stellvertretend für viele sind hier u.a. zu nennen: Opgun Luovo (Olympiasieger und Doppel-Weltmeister unter Sandra), der selbstgezogenen Carlos (zweifacher dt. Meister der Jungen Reiter unter Sandra) oder Corona (Bundeschampionesse der Vielseitigkeitspferde 2012).

Zeichen der guten Ausbildung und gezielten Vorbereitung auf den Sport sind aber auch Pferde wie Lord Lauries, den Sandra erfolgreich bis CIC*** vorstellte und dann zu Zara Philipps in das englische Königshaus verkaufte oder Campus, mit dem Sandra ihren ersten internationalen S Sieg im Springen verbuchte und bei den Weltmeisterschaften in Lanaken am Start war und der nun im internationalen Springsport die schwedischen Farben vertritt.